Beleidigung?

6 Antworten

Bitte immer. Sowas geht gar nicht und ist reduziert eine Person auf ihr Geschlecht und ihre körperlichen Eigenschaften, junge Menschen müssen lernen, diesen Respekt zu haben.

Es kommt darauf an, wenn es sich wiederholt dann aufjedenfall sonst würde ich sagen ist es besser abzuwarten und zu gucken wie die Reaktion deines gegenüber ist. Zeigt er reue oder nicht. Vllt solltest du ihn auch darüber ansprechen

Kommt darauf an ob es eine Lehrkraft oder ein Schüler:in war.

Wenn es keine Lehrkraft war, würde ich es auch nicht melden.

Das ist wie petzen.

Ja sofort, denn sowas gehört sich nicht und gehört bestraft!

Der Lehrer hat eine Aufsichtspflicht die er nicht missbrauchen darf. Ich würde sofort zur Polizei und zum Rektor gehen und das mitteilen.