Girlstalk?

Chocolate2000  06.07.2024, 06:32

Welche Groesse?

Sevdademir
Beitragsersteller

Des besten Stückes

6 Antworten

Nicht wirklich.

Zu groß verursacht Schmerzen und zu klein ist auch nicht so geil. Aber an sich ist das sehr selten anzutreffen deshalb kann ich nur sagen dass es zu 90% wirklich auf die "Technik" ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe?

Die größe einen fehler einzugestehen? Yep

Die größe anderen zu helfen? Yep

Die größe von dem dung zwischen den beinen?

Inwiefern soll das ne rolle spielen? :3

Wenn ich jemanden mag ist mir das egal, wenn ich sex habe gehts mir in erster linie um die person

Also nö XD

Wieso sollte mich interessieren wie groß das ist, das interessiert mich genauso sehr wie in welche Richtung der bauchnabel geht

Sevdademir
Beitragsersteller

Wirst du denn durch den Riemen befriedigt egal wie gross er ist?

In gewissen Maße schon. Zu klein und zu groß wird problematisch.

Nein! Die Technik ist viel wichtiger.