Frauenfeindlichkeit?

7 Antworten

(Fast) jeder Scherz geht. Gilt natürlich vice versa für beide Geschlechter. Kommt immer auf den Rahmen an. Manches sagt man besser nur unter vier Augen (wenn garnatiert ist, dass "alle" den Scherz als solchen verstehen), manches geht auch auf der Bühne.

Ja, das ist normal wenn keine Frau dabei ist. Kommt vor dass das auch Männer machen wenn eine Frau dabei ist, aber die sind dann tendenziell eher intellektuell herausgeforderte Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Ich mache keine Witze über die lieben Frauen

Ja und auch nicht ernst gemeint. Hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Wir machen auch Späße unter uns Männer und auch Männerwitze.

Über "Herrenwitze" haben vor garnicht langer Zeit auch noch Männlein und Weiblein gleichermaßen gelacht...und sie wußten das es ein Witz und nicht ernst war.

BigSmoke7  05.08.2024, 20:38

Heutzutage sind alle übersensibel. Richtig weich geworden.