Verguckt in den Tierarzt, was kann ich tun damit er mich mag?

4 Antworten

Frage ihn erst mal ob er nicht schon vergeben ist. Wenn nicht kannst du Ihm schöne Augen machen.

FrecheRatte90
Beitragsersteller

naja, in schöne augen machen bin ich nicht sehr gut schmunzel

Ahem ich denke mal das dein Vorhaben extrem in die Hose gehen wird.

Du bist 24 Jahre alt, ein Altersunterschied von 12 bis 18 Jahre ist schon etwas heftig. Bist du überhaupt schon 24 Jahre alt? In dem Alter war ich irgendwie anders drauf.

Ja nee, also ich würde erst mal vorsichtig vorantasten ob er überhaupt solo ist, und vielleicht mal in einen neuen Kinofilm einladen.... so nebenbei .... Wie die Erfolgschancen stehen weiß man aber nicht.

FrecheRatte90
Beitragsersteller

ja ihc bin 24 aber noch sehr kindlich vom verhalten :/ auf die rechtschreibun (gross und klein) achte ich nicht wirklich :/

das deraltersunterschied sehr gross ist weiss ich, ob er wiederrum solo ist weiss ich leider nicht :(

ich weiss ja auch nicht was ich machen soll :/ und zum kino einladen?? er muss ja montags bis samstags arbeiten :o

Nun immerhin bist Du bereits 24 Jahre alt und von daher gesehen keine so junge Ratte mehr ^^ sondern nur noch eine freche Ratte. ^^ Was aber diesen Tierarzt betrifft, so möchte ich dir eher nicht so wahnsinnig viele Hoffnungen machen, das es was werden könnte mit euch. Derweil Du diesen Tierarzt aber wohl ohnehin lediglich in der Praxis zu den Behandlungsterminen siehst, so könntest Du versuchen dort mit ihm auch gelegentlich mal das eine oder andere private Thema anschneiden um etwas mehr über ihn zu erfahren und mehr geht erst mal nicht.

Einfach mal fragen, er wird es dir sagen

FrecheRatte90
Beitragsersteller

meinste echt?? ich will nicht das er sich plamiert oder so!! zumal ich seeeeehr schüchtern bin x.x

Margita1881  04.09.2014, 14:22
@FrecheRatte90
das er sich plamiert

eher wirst Du Dich blamieren, vor allem wenn Du ihm einen Liebesbrief schreibst

FrecheRatte90
Beitragsersteller
@Margita1881

sowas mach ich sowieso nicht xD ich glaub aus diesem alter bin ich raus :o ich hab ni dermasen schiss ein korb zu bekommen :/

FrecheRatte90
Beitragsersteller
@myliebling

mir ist kein aderer eingefallen xD sorry, im internet bin ich auch nicht schüchtern, aber wenn einer direkt vor mir steht, könnte ich im boden vresinken :o

Margita1881  04.09.2014, 20:13
@FrecheRatte90

er könnte doch vergeben sein! schon mal daran gedacht; Ärzte sind immer begehrt und wenn der noch frei wäre, gebe ich hier eine Saalrunde aus:-)

FrecheRatte90
Beitragsersteller
@Margita1881

naja ärzte sind zu 99% vergeben :/ aber das se begehrt sind das stimmt allerdings :/ schmoll naja hast auch richtig gelegen, er hat ne fam