Tierarzt heute offen?

6 Antworten

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass hier, bei uns in Holland, die Tierärzte geöffnet haben, und die Supermärkte und anderen Geschäfte auch, selbst am Ostersonntag und Ostermontag - würde dir das helfen?

Wahrscheinlich eher nicht! Also schau im Internet nach, welche Tierklinik in deiner Nähe liegt oder welcher Tierarzt heute Notdienst hat. Diese Nummern hat ein verantwortungsvoller Hundehalter eigentlich IMMER parat - denn Unfälle oder Krankheiten passieren fast immer außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Alles Gute für den Hund

Daniela

Tierkliniken haben alle offen, und Tierarzt-Notdienste findest Du in Deiner Tageszeitung (auch auf deren Internetseite).

Außerdem haben die meisten Tierärzte an Wochenenden und Feiertagen eine Bandansage, wo sie mitteilen, wer Notdienst hat.

Tierärzte haben feiertags geschlossen. Tierkliniken sind allerdings besetzt und haben auch Notdienste.

Die meisten Tierkliniken haben auch einen Notdienst.

Im Internet kannst Du herausfinden welche Klinik Deinem Wohnort am nächsten liegt.

LG