Vergessenen Geburtstag, ich brauch ausreden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie bis jetzt noch nicht gesehen hast könntest du sagen das du ihr es persönlich sagen wolltest aber wenn du sie schon gesehen hast weiß ich auch nicht weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ausrede. Entschuldige dich dafür, und gratuliere sie nachträglich. Es kann passieren, auch wenn sie deine beste Freundin ist.

Lailaripper
Beitragsersteller

Aber ich hab sooo Angst davor weil sie mir gerade über WhatsApp gratuliert hat ( weil ich heute Geburtstag habe) und auch schon ein Geschenk hat und ich hab ihren einfach vergessen 🤦

Lailaripper
Beitragsersteller

Aber danke dir ❤️