Ausrede um nicht auf eine Geburtstagsfeier zu gehen?

6 Antworten

Menschen, die keine Lust haben auf Geburtstagsfeiern aufzukreuzen und nicht mal den Arsch in der Hose haben, ehrlich zu sagen, dass sie keine Lust haben, bezeichnet man nicht als "Freunde" ;). So viel Anstand sollte man haben. Wenn nachher raus kommt, dass Du mit jemand Anderem Schen unternommen hast und zu feige warst, einfach mal ehrlich zu sein, ist das Geheule groß.

Ausreden: Krank, Unwohlsein etc. PP

Sage ganz einfach, Deine einzige Hausstaubmilbe ist überraschend verstorben, Du musst dringend zu deren Beerdigung.

Oder sag dir geht's nicht gut und du deshalb leider nicht kommen kannst

LG :)

Sag einfach deine Mutter erlaubt nicht das du an dem Wochenende weg gehst oder so ähnlich

Sag einfach dassdie letzten Wochen bei dir stressig sind und du am samstag lieber entspannen würdest