Ausrede wenn man kein Geschenk für seine BFF zum Geburtstag hat?

7 Antworten

Hallo. Wenn sie deine beste Freundin ist, sage ihr die Wahrheit. Lügen ist immer die schlechtere Option. Du hättest ihr gleich als du es vergessen hast schreiben sollen. Warte nicht noch länger. Das machts nicht besser. Und ein Geschenk ist nun wirklich nicht das wichtigste. Als nette Geste würde ich vielleicht ein kleines Album mit Fotos drin von euch schenken. Und dich wirklich aufrichtig bei ihr persönlich entschuldigen. Wenn sie deine beste Freundin ist, kennt sie dich ja und wird dir verzeihen. Fehler vergeben. Das macht eine richtige Freundschaft aus. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal habe ich auch den Geburtstag meiner Freundin wegen der Arbeit vergessen und ihr ein lustiges Geburtstagsvideo in Smartshow 3D zusammengestellt und etwas online bestellt und dann gesagt, dass das Geschenk noch nicht geliefert wurde. Es ist nicht schön, aber es hat mich gerettet, haha!

Wie hast du diesen Tag mit deiner Freundin verbracht?

Das schönste was Du ihr schenken kannst ist Zeit. Zeit mit Dir bei einem guten Essen, oder ein WE mit ihr usw. Dafür kannst Du z.B. einen netten Gutschein schreiben. Das geht schnell und Du Kannst es getrost zu einem späteren Zeitpunkt machen.

Vielleicht hast du zu Hause was selbst Gebasteltes oder schöne Fotos von euch beiden. Du kannst ihr aber auch ein Tag mit dir zusammen schenken, wo ihr fein essen geht und danach Eis schlecken. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

DHL hat die Bestellung verloren, ist noch nicht angekommen.

WwernerR  20.06.2021, 09:31

Dann kommt so etwas wie "Zeig mal die Mail von denen, Schatz! Na die könen sich warm anziehen...!!" *lol