Ich brauche eine Ausrede?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einfach ehrlich sagen, dass ichs mir anders überlegt hab, aus genau dem Grund den du hier nennst. Was soll man auf ner Party, auf der man niemanden kennt? Und wenn sie dann nur was mit den anderen macht, ist es ebenfalls legitim das anzusprechen. Ihr muss doch klar sein, dass du dich dann langweilst, und unwohl fühlst.

Sonst sag halt du würdest dich unwohl fühlen. Kommt vor, sowas.

Sag deine Eltern erlauben es nicht, irgend jemand ist im Krankenhaus und du musst da unbedingt hin, geh mit anderen Freunden und sag dann deine Familie wollte unbedingt alleine mit dir feiern.

viel Glück.

Sag einfach das du dich nicht fühlst Symptome bekommen hast, evtl Verdacht auf corona. Vorsichtshalber bleibst du lieber zuhause.

Sag ihr du hast vielleicht corona und musst zum Testen