Ausreden um geburtstag abzusagen?

7 Antworten

Du bist ja schon der 3., der diesen Geburtstag abgesagt hat. Warum solltest Du auf einen Geburtstag gehen, zu dem Du keine Lust hast und sowie so nicht gern gesehen bist. Bist Du ein Masochist???

Erkältung, Magen-Darm-Probleme, Migräne usw. kommen meistens unvorhergesehen. Oder du sagst einfach schon jetzt ab, weil du keine Zeit hast, lernen oder arbeiten musst oder einen wichtigen Termin hast.

Sag das Du tierischen Durchfall hast das ist auch kurzfristig glaubhaft.

(kommt drauf an wie alt du jetzt bist) aber könntest sagen das du mit deinen Eltern wegfährst zu Besuch oder so

Du möchtest also absagen weil 2 andere abgesagt haben und diese dich sonst Ausgrenzung? Dem Geburtstagskind gegenüber nicht sehr nett..