Gute Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen...!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vtl dass du schon wo anders eingeladen wurdest ? Oder du lernen musst ( wenn du noch zur schule gehst) vtl auch dass du hausarrest hast. Da musst du dich vor deiner 'freundin' ein bisschen aufführen wie doof du das findest ;)

sag einfach die wahrheit wenn sie deine freundin ist versteht sie es sicher.

aber oben steht ja nicht ehrlich und so dann nim was das die andern geschrieben haben

Sag ihr, dass du schon was anderes vor hast und nicht kommen kannst. So blöde rumzudrucksen finde ich übrigens nicht ok.

Mein Tipp: Geh hin!

Denn gerade dann wenn man keine Lust hat, sollte man den inneren Schweinehund bekämpfen, denn dann ist es immer am schönsten.

Glaub mir, eigene Erfahrung! :)

Gruß!

''Außerdem hab ich schon was anderes vor'' <-- Sag ihr doch das? Am besten noch ein Kärtchen oder ein kleines Geschenk.

Lg.