Kein bock auf geburtstag von freundin! Ausreden?

10 Antworten

Du kannst sagen das jemand aus deiner familie geburtstag hat oder das deine tante oder so euch besucht :) Bei mir hat das zumindest geklappt ^^

Wieso hängst du noch mit ihr ab und gaukelst ihr vor, sie zu mögen, wenn du keine Lust mehr auf sie hast? Beende die Freundschaft und gut ist. Oder hast du Angst dann in der Schule alleine zu sein? ;) Und was geht deine Eltern das an, was du machst?

CreamCookie98
Beitragsersteller

Meine Freundin würde dann alleine da stehen ich bin nämlich nicht so unbeliebt wie die! Aber die ganze sache ist nicht so einfach und ich hab jz keine lust das alles aufzuschreiben

Ich würde ihr einfach sagen das du keinen bock hast , aber da du das wahrcheinlich nicht machen wirst ein paar ausrede, du hast kopfschmerzen du musst noch so viel lernen dir is schlecht du musst auf deine kleinen geschwister aufpassen du krigst besuch von _______ .... hoffe das hilft dir:)

sry vergas die zeichen setzung -Ich würde ihr einfach sagen das du keinen bock hast , aber da du das wahrcheinlich nicht machen wirst ein paar ausrede, -du hast kopfschmerzen - du musst noch so viel lernen - dir is schlecht -du musst auf deine kleinen geschwister aufpassen - du krigst besuch von _______ .... hoffe das hilft dir:)

  • du bist Krank
  • fährst in der Woche leider für ein paar Tage weg
  • gehst auf einen anderen Geburtstag
  • triffst dich mit jemanden den du schon lange nicht gesehen hast und wahnsinnig vermisst hast

Am einfachsten wäre die Wahrheit, auch wens ihr weh tut, aber irgendwann muss es ja raus...