Vergessen zu bezahlen?

4 Antworten

Bist Du zurückgegangen, um zu bezahlen? Dann ist doch alles gut.

Mir ist das auch schon mal passiert. Sehe Freunde im Restaurant sitzen, komme spontan dazu, trinke einen Kaffee mit, verabschiede mich und gehe. Später fiel mir erst ein, dass ich ja vielleicht noch hätte bezahlen müssen. Aber die Freunde haben für mich bezahlt, und konnten drüber lachen.

Angel2804
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht zurückgegangen, weil ich noch im Restaurant war

Angel2804
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht zurückgegangen, weil ich noch im Restaurant war

Ach, das kann jedem mal passieren, du warst in Gedanken, doch rechtzeitig vor Verlassen des Lokales ist es dir noch eingefallen, dass die Rechnung noch nicht bezahlt war, und das hast du dann nachgeholt und mit einem reichlichen Trinkgeld ausgeglichen.

Damit sollte die Angelegenheit auch für Dich erledigt sein es ist ja nichts schlimmes passiert.

Alles Gute für dich.

Angel2804
Beitragsersteller

Mir ist es nicht eingefallen, die Kellnerin hat mir bescheid gesagt. Der Rest stimmt in etwa

DianaValesko  05.09.2024, 17:21
@Angel2804

Auch da ist kein Kind in den Brunnen gefallen, du hast ja noch rechtzeitig bezahlt

Du hast ja im Nachhinein bezahlt, also ist soweit alles in Ordnung.

Ich würde dir verzeihen, du hast ja letztendlich bezahlt.