Vergesse wie Wörter geschrieben werden!?

3 Antworten

Das habe ich auch!! :o Ich bin 16.  Mir passiert das sowohl in Deutsch als auch in Englisch, aber eher in der Schule. Ich dachte letztens, dass das englische Wort "lose" mit zwei o's, also "loose" geschrieben wird. Manchmal weiß ich nicht, ob ein Wort mit e oder ä geschrieben wird, obwohl ich sonst immer kaum Fehler in der Rechtschreibung hatte.. Immerhin bist du damit nicht alleine :D Aber ich weiß leider auch nicht, woher das kommt. :/

aledens4
Fragesteller

Hab gelesen Stress, bei mir kann das sein!

Ich würde sagen das das normal ist vor allem wenn du in der Schule oder Zuhause dich mit mehreren Sprachen durchschlägst. Ich würde dir einfach empfehlen die Wörter einfach immer nachzuschlagen und paar mal aufzuschreiben und vor allem viel lesen

Unkonzentriert, Abgelenkt?

aledens4
Fragesteller

Nicht wirklich!