Warum schreibt die google suche immer ein doppel "f" so wie auf dem screenshot zu sehen?

1 Antwort

Was willst du fragen bzw. damit bezwecken?

Warum schreibt die google suche immer ein doppel "f" so wie auf dem screenshot zu sehen?
Dort bei "bundesbank hofft"

In den Screenshot steht „hoft“ mit einem „f“. Allerdings ist der Screenshot gefaked und nicht echt. Das sieht man am zu großem Abstand zwischen o und f und an der fehlenden Ligatur ft, die man sie bei Wirtschaft erkennen kann.