Verfällt die Garantie wenn…?

2 Antworten

Eine Garantie ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien und nicht geregelt, anders als die Gewährleistung, es hängt also davon ab was in dem Vertrag steht.

Grundsätzlich gehört die Erweiterung des RAMs, sofern es sich um SO-DIMMs handelt und keinen verschweißten, um gewöhnlichen Gebrauch auch wenn du ihn selbst steckst. Es müsste also schon explizit darauf hingewiesen werden, dass dies nicht akzeptiert wird.

Ein PC oder Notebook ist ein in gewissen Grenzen Modulares System und daher darf es erweitert werden.

Wenn es on einem Fachmann eingebaut wird kann es auch keinen Einfluss auf die Garantie haben