Garantie nach zurücksetzen?

4 Antworten

Nein!

Das betrifft nur, falls du mechanische Eingriffe im Gerät vornimmst.

Ich kenne auch keine Firma, die auf installierte Software Garantie gibt...sondern nimmer nur auf die Hardware.

Für softwarebedingte Probleme gibt es so gut wie nie überhaupt eine Garantie.

Garantie bezieht sich auf nicht oder falsch funktionierende Hardware oder Profuktionsmängel.

Nein, natürlich nicht

Wenn du dein Notebook zurück gibst, dann gibst du auch alles andere mit ab. Z.B. auch die Garantie.

* Oder ich habe deine Frage falsch verstanden.