Wie kann man V- RAM durch RAM erweitern?

2 Antworten

Bei so wenig VRAM ist die Kiste sowieso zu alt. Würde mich wundern wenn sich der FS überhaupt starten ließe. Es geht ja viel auf sehr modernen und leistungsstarken Geräten, aber der Simulator ist eigentlich wirklich was für einen ordentlichen Desktop.

Lieber ein neues Gerät anschaffen. Selbst die high GPUs schaffen das Spiel nicht unbedingt.

Und der RAM ist wesentlich langsamer als der vram. Das endet immer in einer unspielbaren ruckelorgie...

Lg

Jonas295
Beitragsersteller

Ok