Garantie Verfall bei Austausch von pc teilen?

1 Antwort

Das kommt auf den Hersteller an, und was dieser in seinen Garantiebedingungen stehen hat.

Da die Garantie immer freiwillig ist, kann der Hersteller natürlich entsprechend seiner Garantiebedingungen verweigern.

Die Gewährleistung darf allerdings nicht verweigert werden. Dazu gibt es bereits Gerichtsurteile, da der PC ja ein modulares System ist, und es dem Kunden nicht verweigert werden darf, sein System zu erweitern.