Verdacht auf narkolepsie?

2 Antworten

Das ist keine Narkolepsie, die äußert sich anders.

Lass mal alle deine Blutwerte inkl. Schilddrüse checken für den Anfang.

Das sollte dir ein Arzt beantworten aber du schläfst auch zu lange, vielleicht ist das mit ein Grund für deine Erschöpfung. Oder du hast nachts viele Atemaussetzer, das kann auch sein. Oder es sind deine Medikamente, falls du welche gegen deine Depression nimmst.

Lass das zeitnah klären, falls du noch eine andere Erkrankung haben solltest.