Helfen Schlaftabletten auch tagsüber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, die Schlaftablette schaut sich ja nicht erst um, ob gerade Tag oder Nacht ist, und dein Körper reagiert auch unabhängig von Tag / Nacht darauf

bellladonna
Beitragsersteller

So eine Antwort wollte ich, danke :-)

bellladonna
Beitragsersteller
@bellladonna

Hatte nur überlegt, wenn man die Abends sind u schon müde ist-->Schaftablette--> nächste Stufe: schlafen

Und tagsüber, wenn man wach ist--> Schlaftablette--> Nächte Stufe: man wird ruhiger, schläft aber nicht

Klar helfen Schlaftabletten auch am Tag aberf wenn du immer und zu viele Schlaftabletten nimmst dann wirst du abhängig (nur vielleicht), (brauchst dir aber keibe sorge machen ;) ) ich glaub nich das dein arzt das zulassen wird. Mach dir keine großen gedanken. Versuch doch einfach so zu schlafen und nimm dir am besten eine schlafbrille mit. Natürlich darfst du deinw Kopfhörer und dein Handy mit abef pass auf dass der Bildschirm nicht zerspringt dsd ist mal bei nem Bruder meiner Freundin passiert (nur bei nem Ipot)

Schlaftabeletten helfen eigentlich auch tagsüber. Aber warum "musst" du eigentlich im Flugzeug schlafen? Ich habe nach vielen Interkontinentalflügen festgestellt, dass das beste gegen Jetlag ist, nicht im Flugzeug zu schlafen. Auf jeden Fall nicht,wenn man tagsüber fliegt, so wie du.

Beschäftige dich lieber mit Laptop/Filmen/Bücher.Bei der Ankunft auch nicht direkt ins Bett sondern zur normalen Zeit schlafen gehen. Das ist eigentlich die beste Methode gegen Jetlag. Wenn du tagsüber fliegst und dann auch noch schläfst bringst du deine Körper total durcheinander. Da es in den USA ja noch mal 5 Stunden zurück ist.

Hallo,

naja ohne Arzt bekommst du eh nur pflanzliche Schlafmittel... due musst doch eh ca. 3h früher am Flughafen sein udn cih weiss nicht wie lange ihr anreist, wird deine nacht nicht laneg sein. dann wirst du müde sein und sicher irgendwann einschlafen. Ich würde im Flieger bei so einer Flugzeit nie Schlafmittel nehemen. da ist man doch viel zu fertig, wenn man ankommt und kann den Tag nicht mehr nutzen..... Versuch dich doch einfach im Flieger zu entspannen, musst ja net schlafen.