Verbesserungsvorschläge an die Deutsche bahn?
Hey, ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge an die Deutsche Bahn. Es geht um die Streckenführung, die Pünktlichkeit, allgemeine Hygiene von Bahntoilette und der Angestellten, Marketing, Hygiene im Ganzen abhängig und unabhängig von Corona. An wenn kann ich mich wenden. Emails bekomm ich nichts wieder und die Leute in der Hotline legen wohl auf, wenn sie meine Stimme erkennen, schätze ich mal. Wo kann ich meine Eingaben machen?
3 Antworten
In der Hotline arbeiten fast 600 Menschen und die kennen alle deine Stimme?!....
Schreibe doch einfach mal an den Kundendialog.
Wieso wirst du laut, wenn du Verbesserungsvorschläge machst?
Ich steigerte mich da halt rein, weil ich will das die ihre Toiletten putzen und vielleicht zusätzlich solche piss Rillen im Boden installieren. Das ist für mich ein wichtiges Thema und mein ganzer Alltag dreht sich darum und wie ich meinen Hund in Bezug auf seine Ernährung richtig einstelle. Das konsumiert mich vollkommen. Mein Nachbar dreht auch schon am Rad. Wir schaffen es einfach nicht ein BARF Konzept zu entwickeln, das energetisch dem Muster meines hundes entspricht.
Was hat dein Hund mit der Bahn zu tun?
Vergiss es auch, dass die Bahn Gardinen und Duftsteine bekommt. Das muss alles gepflegt und desinfiziert werden. Kommt als schon deshalb nicht zum Tragen. Wenn deine restlichen Vorschläge genauso sind, dann kann ich das Kundencenter auch verstehen.
oder
kundendialog@bahn.de
oder
0180 6 99 66 33
in Härtefällen:
Brief an Salzufer 6, D-10587 Berlin
Eigentlich geht es im wesentliche darum, dass die ihre scheißhäußer wieder unter Kontrolle bekommen. Das ist eskaliert. Ein Duftstein und ein paar Gardinen, dass man sich entspannen kann beim scheißen wäre auch ganz nett.
Ich verkrampfe da immer ultra.
Duftsteine sind Geschmackssache (sorry fürs Kopfkino): Einer mag Rosenduft, ein anderer lieber Vanille. Vielleicht reist du zukünftig besser mit einem kleinen Toilettenset bestehend aus Gardine, Duftstein, temperierbarem Klobrillensitzkissen, Klangmodul mit Wohlfühlmusik und Lichtobjekt. Alternativ kannst du dich auch vor der Reise zuhause ausscheißen.
Du, ich glaube, auf einen erfrischenden zitrusduft können sich hier alle einigen. Sind ja auch sonst in öffentlichen Toiletten am Start. Gardinen würden halt ne angenehmer Atmosphäre schaffen. Der Rest ist ja Schwachsinn. Wobei ich aber die Idee eines Dimmers für das Licht interessant finde. Ja, über deinen Vorschlag, einfach zu Hause zu abzuschießen, werde ich nachdenken. Aber ich denke, dass ich schon zu sehr an die Zeit gewohnt bin, in der ich morgens 15 Minuten mit der S Bahn fahre. Aber danke für den Impuls Paweliak
Nein so etwas ist nicht gesund, davon gibt es Kopfschmerzen.
Das darf im öffentlichen Raum nicht gemacht werden.
Das halte ich ja für ein Gerücht. Zitrusdüfte vitaslisieren und trage zu einer gesunden Lebensführung bei.
ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge an die Deutsche Bahn
Nett gemeint, bringt aber recht wenig, denn als Außenstehender hat man meist zu wenig Fachwissen, um zu verstehen, was sich umsetzen lässt und was nicht. Das ganze Thema ist so unglaublich komplex, dass man als einzelne Person selbst mit jahrelanger Erfahrung kaum alles durchblicken kann.
Ich könnte denen echt weiter helfen. Ich würde es für umsonst machen.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Bahn viel mit Behördenunsinn zu kämpfen hat und da oftmals in Situationen gedrängt wird, die dem Konzern selbst unangenehm sind, sich aber kaum vermeiden lassen.
Weiß, vielleicht haben die auch meine Nummer. Ich werde auch schnell laut, weil ich mich da reinsteigere. Ich sehe das Problem.