Gibt's das bei der Deutschen Bahn auch?

2 Antworten

Es gibt sogar eine App, womit man die Verspätung seiner Zugverbindung sehen kann.

Julian567
Beitragsersteller

Ja ich meine Benachrichtigungen und Emails

In der App geht das.

Wenn die Deutsche konsequent Emails bei Verspätungen verschicken würde, würde die E-Mail Adresse wahrscheinlich bei allen Email-Diensten wegen massivem Spamming gesperrt werden.

Und wahrscheinlich müsste die Bahn ein Rechenzentrum halb so groß wie Berlin bauen um genügend Serverkapazität zu haben, um all die Verspätungsmails zu versenden.

Julian567
Beitragsersteller

Hehe