Verbesserung?

2 Antworten

Schaut wirklich stark aus. Gute Arbeit!

Hast du Kurzhanteln zu Hause? Dann könntest du Nackenziehen durchführen. Würde eigentlich auch mit einer Langhantel funktionieren oder prinzipiell mit diversen schwereren Gegenständen, die man gut halten kann.

SirLucas
Beitragsersteller

Hi Ja ich habe verstellbare Gewichte von 2 bis 12 kg aber meinen Nacken kriege ich leider nie so gut mittrainiert aber vlt liegt es auch an der Genetik trz.Vielen Dank das werde ich definitiv in erwägung ziehen

Schimmelolive  28.08.2024, 23:45
@SirLucas

Genetik spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, aber ich bin mir sicher, dass du da mehr rausholen kannst, wenn du regelmäßig eine Übung durchführst, die zentral den Nacken beansprucht ✌

Sieht solide aus, gute Arbeit!