Verarscht sie mich nur?
Hab in einer Datingapp eine Frau kennengelernt wir haben auch oft geschrieben dies und das und wollen uns am Donnerstag treffen. Wäre 3 Tage da. Jetzt hat sie mir heute den ganzen Tag nicht geschrieben (hat ihr zuletzt online rausgemacht, aber schon vorher) aber seid einer halben Stunde ist sie auf Facebook online (sie hat mein Bild da gelikt hab ich gesehen) aber schreibt mir nicht. Jetzt hab ich ihr geschrieben bis jetzt kam nichts.
Hab ihr gestern noch ein erotisches Video geschickt weil sie eins wollte und jetzt komme ich mir verarscht vor.
Übertreibe ich oder ist meine Wut berechtigt?
1 Antwort
Wenn ihr schon ein Treffen ausgemacht habt, gibt es aktuell erstmal nix weiter zu reden?
Würde sie dich ignorieren, würde sie kaum Bilder von dir liken. Also aus der Perspektive würde ich sagen, du übertreibst. Niemand ist 24/7 online oder hat nonstop Zeit und Lust sich mit einem auseinander zu setzen. Sie nutzt fb nicht nur um mit dir in Kontakt zu sein.
Was mir an der Story aufstößt ist der Part mit dem erotischen Video. Du wärst nicht der Erste der damit erpresst wird. Würde sowas niemals verschicken.
Gerade wenn eine Unbekannte darauf drängt, riecht das verdächtig. Ich hoffe euer Treffen kommt zustande und alles verläuft wie erhofft.
Ich wollte es eigentlich auch nicht aber sie wollte das von mir und dann hab ich das halt gemacht. Ja glaub du hast recht ich übertreibe