Freund meldet sich nicht im Urlaub?

4 Antworten

Hallo,

wenn ich das wäre würde ich mir jetzt nicht so einen Kopf machen. Vielleicht ist es wirklich schwer mit dem Empfang. Es sind nur 2 Wochen, dass kann man schon überstehen. Lenke Dich einfach ab und genieße die Zeit mit Freunden und mit der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hat vielleicht gerade viel Spaß im Urlaub.

Naja, dass er sich einen oder zwei Tage mal nicht meldet ist normal. Immerhin ist er im Urlaub und mit anderen Dingen beschäftigt.

Scheinbar hat er im Urlaub gerade andere oder wichtigere Dinge zu tun, als mit dir zu schreiben. Lern was daraus und dränge dich ihm nicht auf, sondern suche dir in deinem eigenen Leben Dinge und Menschen (außer deinem Freund) die dir Freude machen, dann bist du etwas weniger abhängig von ihm.