WhatsApp - zuletzt online ist falsch?

5 Antworten

ist doch nicht schlimm..kann man ja einstellen ;)) bei mir steht ĂŒbrigens..zuletzt on am 1.12.2013 xDD

bei manchen handys kannst du es einstellen ich glaube bei iphone

aktuallisire wahts app mal also mach ein update odedr aktuallisiere deine kontakte

wenn das nicht hilft lösch wahts app und instaliere es neu oder mach dein handy aus und wieder an

1Tagebuch1  04.01.2014, 18:09

des mit dem iphone hab ich mal gehört weis ned obs stimmt

oft liegt das an der internet verbindung. dann ist das einfach noch nicht richtig geladen

Hallo, ich habe das Problem erst kĂŒrzlich auch gehabt. dieses Problem lĂ¶ĂŸt sich von selbst. das dauert meistens bist zu einer stunde. Du solltest Whatsapp mal in der Task oder im Taskmaneger schließen und neu starten. du kannst da nichts einstellen das sind Fehler vom Server die jeder hat! Lg robinsao

Aber wie kann man sowas einstellen 🙈