WhatsApp - zuletzt online ist falsch?
Ich schreib in Whatsapp mit jemanden, aber das zuletzt online ist falsch. (Er ist da auch nicht so oft on). Bei zuletzt online steht da '30.12.13 21.20 Uhr' obwohl wir zwischen drin was geschrieben haben. Ist das jetzt ein Fehler von Whatsapp oder an was liegt das? Oder kann man sowas 'einstellen', dass sich das zuletzt online nicht verÀndert? :D
5 Antworten
ist doch nicht schlimm..kann man ja einstellen ;)) bei mir steht ĂŒbrigens..zuletzt on am 1.12.2013 xDD
bei manchen handys kannst du es einstellen ich glaube bei iphone
aktuallisire wahts app mal also mach ein update odedr aktuallisiere deine kontakte
wenn das nicht hilft lösch wahts app und instaliere es neu oder mach dein handy aus und wieder an
oft liegt das an der internet verbindung. dann ist das einfach noch nicht richtig geladen
Hallo, ich habe das Problem erst kĂŒrzlich auch gehabt. dieses Problem löĂt sich von selbst. das dauert meistens bist zu einer stunde. Du solltest Whatsapp mal in der Task oder im Taskmaneger schlieĂen und neu starten. du kannst da nichts einstellen das sind Fehler vom Server die jeder hat! Lg robinsao
Aber wie kann man sowas einstellen đ