Verarscht sie mich?

2 Antworten

Das hört sich gar nicht gut an. Wenn du 15 bist brauchst du keine 18 jährige Freundin die du online kennengelernt hast.
Außerdem will sie wahrscheinlich auch nichts ernstes und ist unnormal toxisch😂

verreisterNutzer  04.06.2024, 14:42

Bin 16 schreib Fehler, und sie lebt ziemlich in der Nähe

Jap, sie tut es.... Nimm es net ernst... Spiel doch auch so mit ihr..... Und sag es, solange wir nix ernstes miteinander zu tun haben hast du mir nix zu verbieten..... Und nein, bin selber 18 und viel reifer als die, es gibt halt solche menschen bei denen die reife leider viel später kommt...... Wenn die weiter nervt ignoriere sie einfach, hast was besseres verdient als so ne zicke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll