Vegitarisch?

3 Antworten

Du kannst das sehr gelassen sehen: Tiere gibt es seit 650 Millionen Jahren.

Und seitdem dienen sie sich in unvorstellbar häufiger Fülle als Nahrung.

Eine andere Welt für Tiere gab es nie.

Honeysuckle18  04.01.2024, 15:51

Das "DH" war ein Versehen...;)

"Natürlich" gab (und gibt) es eine andere Welt für Tiere - vor allem für die sog. "Nutztiere":

Kein Dahinvegetieren auf Spaltenböden, an Ketten, in Kastenständen und Verschlägen, kein Töten am Fließband, keine Schweinehochhäuser, keine Vivisektion, keine Ausnutzung bis über die Grenzen ihres genetischen Potenzials - uvm...

Lowsugar  04.01.2024, 16:36
@Honeysuckle18

Abstruse Traumtänzerei wie immer.

Seit es Tiere gibt, JAGEN die sich gegenseitig. Die Schakale zerfetzen die Weidetiere. Die Spinne saugt die Fliegen aus. Das Krokodil zerfleischt den Springbock.

Honeysuckle18  04.01.2024, 17:04
@Lowsugar

Alle diese Tiere halten ihresgleichen nicht in grausamer Massentierhaltung - wie immer versuchst "du" vom Thema abzulenken !

Lowsugar  04.01.2024, 17:16
@Honeysuckle18

Wie immer hat NIEMAND schwächere Landwirtschaftskenntnisse als du. Du hast ausschließlich Demagogie für Ganz-Dumme zu bieten.

Mir tun sie auch leid - darum lebe ich schon lange vegan...

Und ja - dennoch sterben Tiere auch für meine Lebensweise, aber weitaus weniger als für sog. "Normalesser" !

Es ist allein deine Entscheidung - fälle sie weise...;)

Hallo Du hast schon recht, das ist nun mal der lauf der zeit, auch wann wir kein Fleisch essen, müssen die Tiere mal sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung