Was passiert wenn ein Vegetarisches Tier ...zb Kuh kein Essen mehr hat und zum Fleisch essen gezwungen wäre?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es würde sterben 55%
Dann würde das Tier Fleisch essen 45%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann würde das Tier Fleisch essen

Dann würde die Kuh vermutlich Fleisch fressen, wenn solches zur Verfügung stünde.

In freier Wildbahn beobachtet man immer wieder wie Herbivoren auf einmal Fleisch fressen. Wenn ich nicht irre, gibt es sogar auf Youtube ein Video in welchem ein Reh einen Fuchs oder ein ähnliches Tier zu Tode trampelt und dann frisst.

Andrastor  27.05.2023, 15:43

Danke für das Sternchen.

Dann würde das Tier Fleisch essen

Aber es wäre nicht gesund. Wir Menschen hingegen sind Allesfresser. Es ist auch nicht gesund, wenn ein Löwe Pflanzen frisst, da er ein reiner Fleischfresser ist.

Es würde sterben

Eigentlich müsste man beide Antworten ankreuzen.

Sie würden vor Hunger dann auch Fleisch fressen, aber sie könnten es halt nicht vernünftig verwerten, und würden über längere Zeit verhungern.

Dann würde das Tier Fleisch essen

Zumindest könnte ich mir das vorstellen, bevor das Tier verhungert.

Es würde sterben

Fressen die nicht und verhungern. Könnten das auch nicht reissen bzw lösen. Ich weiss nicht ob die überhaupt wissen das sie es könnten wenn sie anatomisch könnten