Vegetarisches Essen in Japan?

2 Antworten

Also ich war vor einiger Zeit mal in der Gegend von Tokyo und konnte in Restaurants auch immer gut vegetarisch essen. Manchmal wurde mir angeboten, dass ich die Fleischzutaten einfach weglassen könnte.

Allerdings gibt es in Japan auch viele Restaurants, die sehr auf Fleischspezialitäten ausgelegt sind. Dann habe wohl wirklich ein bisschen umherschauen und fragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr viel 🧳

Vor allem Produkte und Gerichte aus Algen sind dort sehr verbreitet und auch lecker.