Japan vegetarische Sushi und Karaoke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegetarisches Sushi, zumindest Avocado, Gurke und Ei, sollte gefühlt restlos jedes Sushirestaurant im Programm führen

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Jedes? Uff, da bin ich erleichtert.

Chrisraz  24.03.2023, 13:37
@ZigzagTheGreat

Das gehört zum absoluten Standard und ist zutatentechnisch sehr viel leichter zu beschaffen als grundsätzlich jeder Fisch. Du tust dir aber vermutlich einen gefallen, dem ganzen - gerade in Japan - nochmal eine Chance einzuräumen, wenn jemand weiss wie's gemacht wird und schmecken soll, dann wohl die Leute vor Ort ;)

Auch kannst du, falls es nur um das "roh" geht, gegrillten oder zumindest flambierten Fisch ausprobieren, das gibt es auch als Sushi (:

ZigzagTheGreat
Fragesteller
@Chrisraz

Hm, faszinierend.

Ok, das werde ich machen.

Vielen Dank nochmals.

Chrisraz  24.03.2023, 13:41
@ZigzagTheGreat

Aus eigener Erfahrung: Der erste Test war schrecklich, ab dem zweiten mal hab ich's geliebt, kann dir nicht erklären warum!

Wünsche jedenfalls einen tollen Aufenthalt, holt das beste raus! 😊

heyyyy ^^

klingt echt schön was ihr da vorhabt :)

Sushi bedeutet lange nicht nur Fisch. In solchen Restaurant wirst du vermutlich nichts exotisches finden aber ziemlich sicher nicht nur Fisch :)

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜

Sushi war noch nie nur "roher Fisch" (Auch wenn sich dieses Vorurteil hartnäckig zu halten scheint). In jedem Sushi Restaurant solltest du problemlos Variationen ohne Fisch finden. Mit Gemüse, Pilzen, etc....