Vegane Community?

3 Antworten

Ich denke, dass es da ehr ein geringes Interesse gibt.

Veganer sind berühmt dafür, dass sie es in die Welt schreien wollen wie toll sie sind und wie schlecht doch all die anderen sind. Das würde in einer rein Veganen Community wenig Sinn machen.

Ich akzeptiere die Konsequenz von Veganern, die sich für mehr Tierwohl einsetzen. Aber ich lächle auch ein wenig darüber. Ich teile die Meinung, dass die Massentierhaltung ein Verbrechen ist, aber wenn ein Veganer sein Gemüse aus allen Teilen der Welt kauft in der die Menschen zu Sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssen und deren Wasser vergiftet oder entzogen wird und ....

Unser Nahrung sollte regional, saisonal und fleischarm sein. Der Fleischpreis sollte deutlich steigen aber nicht um Staatskassen zu füllen, sondern in dem mehr Tierwohl berücksichtigt wird.

Die gibt es schon.

Genauso wie ne christliche, muslimische, atheistische, sportliche, musikalische usw.

Jede Themenwelt ist ne (Sub)Community wenn man es so sehen möchte.

Es wird aber niemals die ganze GF-Community vegan oder was auch immer sein.

warehouse14

Nein danke, eher Fleischesser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung