Vegan, Vegetarisch, Frutarisch, Fleischesser?

Fleischesser 75%
Veganer 19%
Vegetarier 6%
Frutarier 0%

32 Stimmen

7 Antworten

Fleischesser

Ich esse sehr viel Fleisch da ich pflanzliche Sachen nicht so gut vertrage, bis auf wenige Ausnahmen, damit bekomme ich aber meinen Bedarf nicht gänzlich gedeckt. Mit Schlachten und co hab ich weniger Probleme, da schon in jungen Alter gesehen. Ist nicht schön aber sollte man sich bewusst machen.

Bei mir passt eigentlich keine wirkliche Antwort. Das meiste Fleisch mag ich nicht, und den Rest esse ich wenn es halt irgendwer gekocht hat und es keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Sonst aber immer ohne Fleisch.

HikoKuraiko  06.11.2023, 06:16

Da würde dann flexitarier passen. Außer natürlich du isst trotzdem regelmäßig Fleisch und nicht nur alle jubelmonate mal. Denn wenn du es doch sehr regelmäßig zu dir nimmst passt immer noch fleischesser bzw omnivor (niemand der hier für fleischesser gestimmt hat ist nämlich in Wirklichkeit einer. denn ansonsten würde er sich nur von Fleisch ernähren).

Fleischesser

Allerdings versuche ich das einzuschränken.

Fleischesser

den aber auch die anderen Essgewohnheiten gut schmecken und regelmässig gekocht werden.

LG Sikas und gute Nacht

Fleischesser

Wir essen Fleisch, aber längst nicht mehr soviel wie früher, dafür aber umso bewusster.