Vaterlandsstolz VS LGBTQIA Stolz?

2 Antworten

Pride bedeutet nicht, dass man stolz darauf ist, queer zu sein, sondern stolz dazu steht, da offen queer sein oftmals mit Diskriminierung und anderen Widrigkeiten einhergeht.

Hdhdidbs  03.06.2023, 22:29

Darf ich dich bitte Zitieren?

Adomox  04.06.2023, 00:22
@Hdhdidbs

Klar, was ich öffentlich hier schreibe, kann jede*r zitieren - auch ohne Nachfrage.

earnest  21.06.2022, 19:54

Das hast du schön und richtig gesagt.

Aber das ist in diesem Fall leider vergeblich´ Liebesmüh' - siehe DerRoll.

David2002D
Beitragsersteller
@earnest

Man kann aber auch Stolz darauf sein ein Teil und damit auch Bürger von Deutschland zu sein weil man einen Beitrag zu diesem Land leistet.

earnest  22.06.2022, 14:36
@David2002D

Man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen oder im Wald laut singen.

Wo war doch gleich der Bezug deines Kommentars zu deiner, ähm, Frage?

Kann nicht auch zum Beispiel ein Transsexueller stolz auf sein Vaterland sein?

David2002D
Beitragsersteller
@earnest

Warum so schlecht gelaunt. Darf es mal wieder keine anderen Meinungen geben ?

Natürlich kann er darauf stolz sein

Es wird aber grundsätzlich oft von linker Seite argumentiert, dass man auf sein Vaterland nicht stolz sein kann weil man nichts dafür getan hat. Darum ging es.

Es ging nicht darum, dass ein Transsexueller nicht stolz auf sein Vaterland sein kann. Wo würde sich das aus dem Text für dich ergeben ?

Ich bin auch bisexuell und empfinde Vaterlandsstolz.

earnest  22.06.2022, 14:54
@David2002D

Ich bin bestens gelaunt.

Besonders dann, wenn DU mir bei gf begegnest.

Tschüss dann.

David2002D
Beitragsersteller
@earnest

Total gut gelaunt.

Man hat manchmal leicht subtil das Gefühl, dass du mich hier verfolgen würdest. Wie gesagt man hat das Gefühl ob du es tust kann ich nicht belegen

earnest  22.06.2022, 14:57
@David2002D

Bist du jetzt schon "man"?

Wenn du immer solch ein Gefühl hast: Da gibt es Spezialisten, die dir helfen können.

David2002D
Beitragsersteller
@earnest

Ne aber es ist verdächtig. Vor allem wenn ich weiß dass man mich auf einer anderen Website eventuel l auch noch beobachtet, in welche du auch involviert sein könntest. Aus rechtlichen Gründen natürlich im Konjunktiv :D

earnest  22.06.2022, 14:59
@David2002D

Aber sonst? Geht es dir gut?

Wie auch immer: Gute Besserung.

Ciao.

DerRoll  21.06.2022, 19:48

Vergiss es dem Nutzer etwas erklären zu wollen. Der hat nur die Absicht hier Stimmung zu machen und eingschlägiges Geschmeiß anzuziehen. Und das ist leider auch gelungen.

Man kann stolz darauf sein diese sexualtiät TEILWEISE hier in DD zeigen zu können.

Es ist mein Feier Tag sondern eine Demonstration und selbst im Jahre 2022 werden wir immernoch nicht als normal angesehen, UND es trauen sich durch diese Demos mehr Menschen sich zu Outen Menschen die Frei sein wollen die so leben wollen wie sie sind.