Vater überreden Schule zu wechseln?

2 Antworten

Dein Vater redet viel Schmarrn.

Mit einen Deutschen Studium oder Industrie- und Handelskammer Abschluss oder Handwerkskammer  Abschluss bekommt man überall einen Job.

Der Deutsche Abschluss wird in ganz Europa anerkannt.

Auch USA ist kein Problem.

Auch Länder wie Ägypten, Algerien, Brasilien, Indien, Indonesien, Kolumbien, Marokko, Philippinen, Türkei tuen einen Industrie- und Handelskammer Abschluss anerkennen.

Kann überhaupt nicht verstehen was dein Vater mit der englischen Privatschule hat mir nicht klar was für einen Vorteil das haben soll.

Minomami
Beitragsersteller

Die tolle englische Sprache und die wunderbaren tollen Abschlüsse😍😍😍😍😍😍😍😍

Sportfitness  10.09.2024, 08:38
@Minomami

But English is very important! It's a wonder you're even allowed to write German.

Minomami
Beitragsersteller
@Sportfitness

Ein Wunder dass ich überhaupt deutsch kann wenn jeder Unterricht auf englisch ist

Ich habe vor bestimmt 20 Jahren einen 45minütigen Beitrag über einen Vater gesehen, der sein Sohn ebenfalls auf ein Englisches "Elite"Internat geschickt hat und auch der wollte das nicht. Der Vater bezahlte jedes Jahr einen mittleren fünfstelligen Betrag dafür.

Die Lösung des Sohnes war, mit Pauken und Trompeten durch die Prüfung zu rauschen, sodass er nicht versetzt wurde. Es ging aus dem Beitrag nicht hervor, ob der Vater die Strategie des Sohnes durchschaut hatte.

Gruß Matti