Vater glaubt nicht an mich, wieso?

frcelev2790  09.06.2021, 16:20

welche Nationalität hat dein vater?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob das auf meinen Vater zutreffen könnte. Aber generell sind das ältere Menschen die junge Menschen ziemlich unterschätzen.

Vllt meint es es nicht so ernst sondern will dich anspirnrn dass du dich anstrengst und ihn stolz machst oder er erinnert sich an früher als man noch strenger war und sehr gut sein musste um einen guten job zu bekommen

Arianagrande07
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön:)

Er hat eben selbst viele Ängste.

Lass dich nicht unterkriegen. Meiner macht mich auch immer runter.

Er wird sich wohl etwas Solideres für dich vorstellen.

Natürlich kann man das nicht wirklich einschätzen, wenn man euch nicht kennt. Es könnte auch sein, dass er eben entsprechende Erfahrungen hat.

Arianagrande07
Beitragsersteller

Alles klar danke! :)