Ex Freund / Vater?

2 Antworten

Hmm hast du mal mit deinem Vater darüber geredet? Ich denke dein Vater hat es wohl harmlos aufgenommen, mit dem „ausziehen“.

rede mit deinem Vater nochmal in Ruhe darüber, ich gehe mal davon aus, das dein Vater ihn aus Bekanntschaft hilft. Nicht wegen dir, den meine Eltern helfen auch Nachbars Kinder obwohl die wissen das ich sie nicht leiden kann.

Hey meine Süße

Ich denke dein Vater hat es für nicht schlimm empfunden , was mir allerdings Sorgen machen würde. 😥 Ich würde mit deinem Vater drüber sprechen , das dich das verunsichert. Und das vll sogar mehr hätte passieren könnte.