Mein Vater schlägt mich und ich will nicht zum Heim, was soll ich denn nur tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir zum Glück das Schreiben im Internet nicht verwehrt ist durch deinen Vater, wende ich umgehend an

krisenchat.de

und schildere denen deine Lage. Dort wird dir rund um die Uhr geholfen. Info über "krisenchat" hier:

https://www.mdr.de/brisant/ratgeber/krisenchat-app-corona-haeusliche-gewalt-mobbing-100.html

critter  01.07.2021, 12:44

Danke für das Sternchen! :-)

Geh zum Jugenant und zeige ihn an...

Deine Mutter sollte sich dringend an die Polizei wenden denn das ist Häusliche Gewalt und damit ist nicht zu spaßen bitte geht zur Polizei

Probier mal die Nummer gegen Kummer 0800 1110 550

das ist ne gute Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Zurückschlagen!

Besser wäre es ihn anzuzeigen.

Körperverletzung duldet man nicht.

Gehirnzelle07  28.06.2021, 13:48

Zurückschlagen solltest du aber nicht, wenn du schwächer als er bist(dich selbst vlt auch als schwächer einschätzt), damit machst du ihn sicherlich noch wütender und aggressiver, glaube ich. Geh bitte zur Polizei, dein Vater ist nicht gut für dich und deine Familie

Ich hoffe ihr kommt da raus oder das Verhalten deines Vaters ändert sich positiv. Viel Glück dabei :D