Ich will, dass mein Vater auszieht?

6 Antworten

Eben weil du minderjährig bist kannst du nichts machen, damit müssen deine Eltern selber fertig werden. Halte dich da raus und meide deinen Vater so gut es geht, halte dich mehr bei Freunden auf und deiner Mutter auf. Provozieren dein Vater nicht unnötig, vielleicht kommt er ja mal zur Besinnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wieso Jugendamt, die helfen dir auch nicht dabei.

Es ist Sache deiner Eltern, ob sie sich sich trennen, bzw. einer von beiden auszieht.

Wenn du nicht damit klar kommst, versuchs mal beim Kinder u. - Jugendtelefon, oder der Nr. gegen Kummer, ds kannst du dein Problem ansprechen.

es ist leider die entscheidung deiner eltern.

Naja, die beiden wohnen halt auch bei euch zu Hause, wo sollen sie sich sonst streiten?

Antun must du dir das aber natürlich nicht, also ich würde sagen konsequent in die Stadt oder zu Freunden verziehen wenn das anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es. Klappt nicht.