Vape im Flugzeug?

2 Antworten

Alles was Flüssigkeiten beinhaltet muss in eine Wasserdichte Tüte. Diese lege ich bei der Sicherheitskontrolle aus der Tasche mit Akkus.

Wie viel Flüssigkeit man mitnehmen darf, steht bei dem Fluganbieter in den Richtlinien.

Und nein, auf einem Flughafen und im Flugzeug darf man nicht dampfen. (Außer in gekennzeichneten Bereichen.)

LG

Servus,

vapes müssen im Handgepäck transportiert und bei der Sicherheitskontrolle herausgenommen werden. Liquids unterliegen den Flüssigkeitsbeschränkungen (max. 100 ml). Batterien sollten sicher verpackt und die Geräte ausgeschaltet sein.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

FindMalEinNamen
Beitragsersteller

also vape einfach ausschalten und mit ins Handgepäck, dann bin ich safe?