Vape im Flugzeug?
An meine Vaperkollegen die gerne auch Fliegen, wie sind eure Erfahrungen mit Vapes transportieren im Flugzeug, und wie mache ich das am Flughafen an der Kontrolle?
Die hat einen Akku zum wiederaufladen
Wie kann ich die am besten mitnehmen, Handgepäck, Hosentasche?
Muss ich auf irgendwas achten?
Kuss danke für jede Hilfe
3 Antworten
Alles was Flüssigkeiten beinhaltet muss in eine Wasserdichte Tüte. Diese lege ich bei der Sicherheitskontrolle aus der Tasche mit Akkus.
Wie viel Flüssigkeit man mitnehmen darf, steht bei dem Fluganbieter in den Richtlinien.
Und nein, auf einem Flughafen und im Flugzeug darf man nicht dampfen. (Außer in gekennzeichneten Bereichen.)
LG
Handgepäck, bzw einfach Hosentasche - so halte ich es. Bei bisher 12 Flügen dieses Jahr alles easy ;)
Mittlerweile kennen die Sicherheitsleute die Geräte und winken einfach durch. 2011/2012 hatte man noch ganz komische Blicke kassiert 😂
Für Nachfüllung gelten die üblichen Bestimmungen für Flüssigkeiten.
Servus,
vapes müssen im Handgepäck transportiert und bei der Sicherheitskontrolle herausgenommen werden. Liquids unterliegen den Flüssigkeitsbeschränkungen (max. 100 ml). Batterien sollten sicher verpackt und die Geräte ausgeschaltet sein.
Grapy
also vape einfach ausschalten und mit ins Handgepäck, dann bin ich safe?
Bin 17 und würde gerne meine vape mitnehmen. Interessiert das die Airport Beamten?