RandM Vape im Flughafen?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Ich bin 17

Du hast in deinem Leben noch nichts davon mitbekommen, dass wir Probleme mit der Umweltverschmutzung haben, weshalb du dich mit diesem Elektro-Sondermüll aktiv daran beteiligst?

Du hast auch noch nicht mitbekommen, dass du (noch) minderjährig bist und dir niemand Tabakprodukte verkaufen oder weitergeben darf? Du besitzt sie also bereits illegal, was dich nicht dazu berechtigt, diese Dinger zu konsumieren.

Du hast auch noch nicht mitbekommen, dass Einweggeräte mit mehr als 2ml in der gesamten EU keine Zulassung erhalten und somit illegal sind?

Du besitzt also rechtswidrig ein Gerät, welches an sich bereits illegal ist. Und das willst du jetzt auch noch mit durch die Kontrollen am Flughafen nehmen?
Verabschiede dich davon, denn du kannst davon ausgehen, dass aufmerksame Mitarbeiter das Zeug einziehen und in die Vernichtung geben.