20k züge vape mit ins flugzeug nach malediven über dubai?

3 Antworten

Du musst die Gesetzeslage in den Transitländern und im Zielland studieren. Neben der reinen Legalität beachte auch den Kontext zum Alter.

Bei der Handgepäckkontrolle macht das Personal da gerne auch mal einen Spass draus und lässt sich bei Kindern das Teil zeigen wenn die Eltern dabei sind.

Tu es nicht. Sie werden Dich Dein Handgepäck öffnen lassen und dann sind sie eeg und Deine Eltern stehen daneben und staunen.

peace87  20.08.2024, 00:14

Die Eltern sind hier das geringste Problem.

In Dubai ist der Vape Konsum ab 18 und nicht in der Öffentlichkeit gestattet (In Deutschland übrigens auch das mit dem Alter). Malediven ist außerhalb vom Ramadan wohl kein Problem. Dubai ist ein muslimisches Land. Dem Entsprechend hart sind die Strafen. Also ich würde das lassen (für immer)