Vape in Flugzeug unter 18?

2 Antworten

ob ich auch wenn ich 17 bin meine Vape

Dein gedanklicher Fehler liegt bereits darin, dass dir niemand mit deinen 17 Jahren legal eine E-Zigarette verkaufen oder weitergeben darf, da das bereits gesetzlich untersagt ist.

Du hast das Teil zwar in deinem Besitz, aber rechtlich betrachtet ist es nicht deine!
Und jetzt versuche mal zu erklären, wie du legal etwas mitnehmen willst, was du legal nicht einmal besitzen kannst.

Guten Abend,

du kannst die Vape im Handgepäck mitnehmen. Beachte aber, dass du mit 17 in vielen Ländern diese Produkte offiziell nicht besitzen darfst mein Bester. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Monkatag
Beitragsersteller

Danke, muss wohl hoffen in Ungarn nicht kontrolliert zu werden.

Grapy  03.08.2024, 22:30
@Monkatag

Und du musst sie bitte gesondert wie dein Smartphone in die Sicherheitsbox legen.