Kann man 1200 Vapes mit ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

Wenn du das machst wirst du bei der Sicherheitskontrolle Probleme kriegen also nimm lieber keine vape mit und geh das Risiko nicht mal ein.

Nein

Wie viele Vapes darf man mit ins Flugzeug nehmen?

Wie viele E-Zigaretten im Flugzeug sind erlaubt? Es gibt eine Höchstmenge von 100 ml pro Flasche E-Flüssigkeit. Im Handgepäck dürfen maximal 15 Akkus mitgeführt werden, einschließlich der Akkus in Ihrer E-Zigarette und anderer elektronischer Geräte, die Sie bei sich tragen.

https://www.eminent.com/de/pages/cigarettes-vape-on-plane#:~:text=Wie%20viele%20E%2DZigaretten%20im,die%20Sie%20bei%20sich%20tragen.

Nein, denn diese Menge gilt als Gedahrgut denn die erlaubte Akkukapazität an Lithium Ionen Batterie wird massiv überschritten. Und im Aufgabekoffer gleich gar nicht. Sowas muss als Fracht per Cargoflieger laufen.