Vanille Cappuccino?

4 Antworten

Den bekommst Du doch fertig gemischt in Dosen oder auch Beuteln zu kaufen!

Schau mal bei Aldi oder Lidl & Co nach.

Gibt es auch von verschiedenen Instanthersteller zb

oder Du nimmst einen normalen Cappucino und gibst zb vanille rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Entweder du kaufst dir bei norma / lidl / edeka / rewe / aldi / netto ein pulver (Fertigprodukt) , welches du in milch rühren musst , oder du "machst es selber".
Also dafür musst du dir nen Café runterlassen, schwarz. Dann machst du zucker & milch rein, gibst paar tropfen "vanilla flav drops" hinein & oben machst du milchschaum drauf. :) die vanilla flav drops nehmen alle Bodybuilder und fitnessfreaks her denn sie haben keine kalorien, keinen zucker & bieten vollen Geschmack. Kann man auch für quark oder Joghurt verwenden

wenn er so schmecken soll wie der aus dem automaten - gibts beim aldi als pulver in der dose. muss man nur noch mit heissem wasser anrühren.

die discounter produkte schneiden bei testern immer am besten ab.