Gezuckerte Kondensmilch für Kaffee/Cappuccino nutzen und für was noch?

5 Antworten

Ganz klarer Fall!

Gezuckerte Kondensmilch braucht man für einen Barraquito.

Den kannst du übrigens mit oder ohne Alkohol zubereiten.

Schmeckt gut und sieht vor allem genial aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist in erster Linie als süsser Brotaufstrich oder Füllung gedacht.

Daraus kann man ganz einfach Speiseeis machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karamell

Bounty (eine Dose gezuckerte Kondensmilch, ein Päckchen Kokosraspel vermischen, einen Teelöffel der Masse mit der Hand rollen, in geschmolzene Schokolade tauchen, kalt werden lassen)

Kokosfladen (gleiche Mischung wie oben, Teelöffel voll rollen und platt drücken, bei 150 ° backen bis die Ränder goldig sind) mit Schoko überziehen (halten in der Dose echt lange)

Zitronencreme : https://chickpeasandchill.com/de/mjam/milchmaedchenkuss