Vandalismus an meinem Gravel-Bike von Canyon mit Carbonrahmen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das erkennen kann, ist nur der Lack beschädigt. Das ist zwar unschön, aber nicht gefährlich.

Da wo oberhalb der Flaschenhalter-Schrauben das Rahmenmaterial durchscheint solltest du auf jeden Fall Klarlack o.ä. drübertupfen, damit der Rahmen weiterhin geschützt ist.

Kratzer machen dem Rad gar nichts.

Aber Gravels sind zumeist ohne Federgabel. 🧐

t2y2i
Beitragsersteller

Ok, danke! Ist ein Grizl CF SL 8 Trail. Dieses Fahrrad wird mit Federgabel gelfiert. Für meine Art und Weise wie ich unterwegs bin, bin ich sehr zufrieden damit.