GravelBike bis 2000€?

2 Antworten

Die Reifen sind das aller letzte worauf du acht geben solltest, kann man eh nach belieben Tauschen. Die gennanten marken sind alle echt gut, von Cube kann man halten was man will, ich Persönlich halt nicht viel von denen aber Canyon und Rose sind definitiv solide.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich persönlich fahre ein Cube CrossRace Pro, ist zwar kein Gravel aber als Cyclocross nah dran. Allgemein bin ich großer Fan von Cube, da ich das Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen finde. Mit ≈1600€ ist es auch in deinem Preisrahmen. Es hat zwar, so weit ich weiß, braune Karkassen, aber das ist mMn. nicht schlimm, weil die Reifen ja sowieso regelmäßig getauscht werden müssen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mountainbike, Reifen, Enduro)