Vandalismus am Fahrrad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe deinen Feind!

Wenn du dir sicher bist, wer es gewesen sein könnte, würde ich versuchen die Beziehung zu ihm so zu gestalten, dass ich seine Anerkennung oder seine Gleichgültigkeit bekommen würde. Dann wird er dich in Ruhe lassen. Wenn er dann zu dem Schluss kommt, "der ist ja ganz nett aber nicht mein Typ", wird er dich in Ruhe lassen, weil du ihm keinen Aufwand wert bist.

Leonlzr
Beitragsersteller

Sehr kluge antwort , vielen dank

Lichtleitungen reißen meistens beim Ein- oder Ausparken an der Schule oder Zuhause. Wer die etwas Böses will, klaut die Ventile oder sticht mit einem Messer in die Reifen.

Was du tun sollst: die Kabelenden wieder verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Fahrrad wegschliessen?

Leonlzr
Beitragsersteller

Wurde es , aber das Fahrradlicht wurde beschädigt